Woodiy stellt sich vor

Hallo,

mein Name ist Woodiy.

Bea_JUE_4039

Ich wohne in der Gemeinde Holzwickede im Kreis Unna.

Basisdaten
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Arnsberg
Kreis: Unna
Höhe: 125 m ü. NN
Fläche: 22,36 km²
Einwohner: 16.721 (31. Dez. 2013)

Holzwickede hat so einiges zu bieten und liegt in unmittelbarer Nähe zur Ruhr. Die kleine Gemeinde besitzt durchaus ein gewisses Kleinstadtflair und kann zudem mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Naturbesonderheiten aufwarten. Daher möchte ich Euch gerne mit auf eine Reise durch meine Gemeinde nehmen.

Auf dem Bild befinde ich mich auf der symbolischen Emscherquelle. Denn der kleine Fluß Emscher entspringt nicht weit von meinem Zuhause. Daher möchte ich auch meine Reise hier beginnen und im nächsten Beitrag etwas genauer vorstellen.

LG Woodiy

>created by Jürgen<

2 Kommentare zu „Woodiy stellt sich vor

Deine Meinung

