Schreinerei

Hallo, hier ist nochmal Woodiy.

Nun fühle ich mich fast wie Zuhause angekommen. 😉

Ich befinde mich nun in einer Schreinerei – meiner Geburtsstätte.

10_Schreinerei_01

Die meisten Werkzeuge kommen mir irgendwie sehr bekannt vor. Davon haben so einige an mir herum gebastelt.

10_Schreinerei_02

Wie war dass doch gleich: leichte Schläge auf den …. – nee, nee, da stell ich mich doch lieber mal drauf.

10_Schreinerei_03

Wenn der mich geglättet hätte, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr da.

10_Schreinerei_04

Interessant war es für mich auf jeden Fall, mal wieder auf den Spuren seines Ursprungs zu wandeln.

 

Tschüss
Euer Woodiy

>created by Jürgen<

Deine Meinung

