Fujifilm X-T10 Praxistest

X-T10_fronts

In einem speraten Blog versuche ich einmal mehr Informationen über Systemkameras, insbesondere zu der Fujifilm X-T10, bereitszustellen. Es gibt zwar schon die ein oder anderen Beiträge dazu, aber meistens sind diese nicht sehr aussagekräftig. Erfahrung baut sich nicht von heute auf morgen auf und mir ist auch schleierhaft, wie man einen Kameratest mal kurz über 10 Tage machen kann. Ich jedenfalls brauche Ergebnisse aus der Praxis und viele Wochen mit einer Kamera um Vor- und Nachteile überhaupt ausmachen zu können.

Für die Fuji X-T10 werde ich mir besonders viel Zeit nehmen, da ich mit ihr das DSLR-Lager verlassen möchte. Mein fundiertes Wissen welches ich über Jahrzehnte sammeln konnte hilft mir dabei die Kamera praxisnah auf Herz und Nieren zu testen. Und was soll ich sagen, die X-T10 hat mich bisher nicht enttäuscht.

Aber wie schon gesagt, wer Interesse daran hat, kann die Informationen in meinem X-T10 Blog nachlesen.

Gruss Jürgen

Deine Meinung

