Schmiede

Hallo, hier ist nochmal Euer Woodiy. Im Obergeschoss der Heimatstube bin ich nun durch und habe mich nach unten begeben.

08_Schmiede_01

Da sich die Heimatstube in der alten Dorfschmiede befindet, ist es natürlich naheliegend dass die Einrichtung einer Huf- und Wagenschmiede mit Feuerstelle, Amboss und Werkzeugen dort vorhanden ist.

08_Schmiede_02

Da gibt es teilweise schon ganz schön schweres Gerät. Besonders eine Bohrmaschine fand ich sehr gigantisch.

08_Schmiede_05

Der eingespannte Bohrer war genau so gross, wie ich!

08_Schmiede_04

Und eine Lötlampe auf einer Fensterbank könnte ich gut als Flammenwerfer einsetzen.

08_Schmiede_03

Aber mit offener Flamme habe ich so meine Probleme – Holz eben! 😉

Tschüss
Euer Woodiy

>created by Jürgen<

Deine Meinung

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..